Hina Matsuri

Wann: Sonntag, 3. März 2013

Treffen: um 15 Uhr vor dem Museum, bei schlechtem Wetter im Foyer

Wo: Museum für Völkerkunde, Rothenbaumchaussee 64, 20148 Hamburg

Wozu: Kimono-Meet-Up 
Eintritt: 7 €

 

Am Sonntag findet im Völkerkundemuseum zum 20x das Hina Matsuri, das japanische Mädchenfest, statt. Wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Museum.

Mein Tipp für alle Besucher in "zivil", schaut doch mal bei der "Yukatastation" vorbei und lasst euch von Marlen stilecht in einen Kimono einkleiden^^


Am Abend (ca. 19 Uhr) geht es in das japanisches Restaurant Akari. Ein Tisch ist reserviert. Falls noch jemand teilnehmen möchte, wäre eine kurze Nachricht bis Samstag Abend toll. Wir würden uns freuen^^

 

LG

Britta

News

News

Zur Zeit sind einige Funktionen der Homepage nicht verfügbar, da sie bezüglich der neuen Datenschutzverordnung überarbeitet bzw. geprüft werden.

News

Kimono-Sonntag, 20. Mai,
Teehaus Planten un Blomen, Hamburg.
Um 15, 16 & 17 Uhr:
Vortrag zum Theme "Kimono",
Dauer ca. 15 Minuten,
Referentin: Doro Schlüter (Spree Kingyo)

Blog

Endlich!