Yamato & gutes Essen

Es ist mal wieder soweit, die Taiko Gruppe Yamato ist in der Stadt!!! Und wir haben am Samstag Karten :-)


"Weltweit stehen Yamato - The Drummers of Japan an der Spitze aller vergleichbaren Formationen. Wo immer die Taiko-Virtuosen mit ihrer einzigartigen Kunst brillieren, sorgen sie für rückhaltlose Begeisterung. In zahlreichen Kulturkreisen und über 50 Ländern der Erde haben sie die Herzen der Zuschauer erobert. Nun sind die Meister der japanischen Trommeln zurück mit ihrer neuen, atemberaubenden Show BAKUON - Legend of the Heartbeat!"

Yamato in der Staatsoper Hamburg


Nach viel guter Musik und jeder Menge Unterhaltung geht es dann am Abend zum Japaner unserer Wahl. Das Akari erwartet uns (Samstag, 29.8., 18:45 Uhr) mit jeder Menge gutem Essen^^


Also, falls jemand Lust hat uns dorthin zu begleiten, wir würden uns freuen :-) Wir sind im Moment schon 5 nette Leutchen, dieses Mal allerdings ohne Kimono. Was niemanden hindern soll, dort in Wafuku aufzutauchen^^


Meldet euch einfach bis Donnerstag Abend bei mir, damit ich die Reservierung noch ändern kann.


LG

Britta




News

News

Zur Zeit sind einige Funktionen der Homepage nicht verfügbar, da sie bezüglich der neuen Datenschutzverordnung überarbeitet bzw. geprüft werden.

News

Kimono-Sonntag, 20. Mai,
Teehaus Planten un Blomen, Hamburg.
Um 15, 16 & 17 Uhr:
Vortrag zum Theme "Kimono",
Dauer ca. 15 Minuten,
Referentin: Doro Schlüter (Spree Kingyo)

Blog

Endlich!