Hier habt ihr die Gelegenheit, Kommentare, Lob und Kritik loszuwerden^^

 

Kommentare: 15
  • #15

    Marc san (Sonntag, 05 Februar 2017 22:50)

    ahhhh lovely...schön bei Euch und toll, dass wir dieselbe Leidenschaft haben!

  • #14

    godzilla-kimono-club (Dienstag, 30 August 2016 20:12)

    Hallo Raven,
    danke für deine Nachricht :)
    Auf Facebook gibt es einige Kimono-Gruppen. Als ein Beispiel kann ich dir "Kimono In Deutschland / ドイツで着物" empfehlen. Da findest du jede Menge Kimono-Enthusiasten, die sich immer über neue Gesichter freuen^^
    Gruß
    Britta

  • #13

    Raven (Sonntag, 28 August 2016 22:43)

    Hallo,
    ich finde eure Seite super und sie hat mir sehr geholfen keine groben Formfehler zu machen. Das ihr so auch mal Ausgeht ist toll . Leider ist das in meiner Gegent nicht machbar, hier bin ich der Exot von Dinst mit meiner Komonoleidenschaft. Macht weiter so!! Und eine Frage hätte ich noch kennt ihr ein Forum/ Facebookgruppe das auf Deutsch ist? Mein eingrostet Schulenglisch reicht für die anden nicht.
    LG Raven

  • #12

    godzilla-kimono-club (Montag, 02 Juni 2014 07:10)

    Vielen Dank, Koi^^
    Wenn du eine weitere Inspirationsquelle suchst, wirst du hier bestimmt fünfig:
    http://www.immortalgeisha.com/ig_bb/viewforum.php?f=15
    Und viel Spaß damit, Japan im Kimono zu besuchen!

  • #11

    Koi (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:33)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall auf euch aufmerksam geworden. Ich habe einfach mal youtube nach dem Thema Kimono durchstöbert. ;)

    Und zack....da wart ihr dann auch schon. Ich habe großen Respekt vor euch, dass ihr euch traut einen Kimono zu tragen. Bisher dachte ich immer.. nur bei Japanern sieht das gut aus.

    Beich euch sieht das einfach unglaublich gut aus. :) Ihr habt mich ermunternt bei meinem nächsten Japanbesuch einen Kimono anzuprobieren. Vielen Dank! Ihr seht einfach nur super elegant aus. Macht weiter so! :) Ich freue mich auf viele tolle Fotos.

    Viele und liebe Grüße,

    Koi

  • #10

    godzilla-kimono-club (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:03)

    Danke^^

  • #9

    Japanfreunde Hamburg (Dienstag, 15 Oktober 2013 14:40)

    Hallo lieber Godzilla Kimono Club,
    wir haben uns mal beim japanischen Sommernachtsspaziergang in Planten un Blomen kennengelernt. Ich finde immer noch super, dass es einen Club wie euren in Hamburg gibt und wir haben euch auf unserem Blog unter den besten japanischen Vereinen in Hamburg empfohlen. Eure Veranstaltungen finde ich sehr kreativ! Weiterhin alles Gute!
    Herzliche Grüße:
    Thomas Tabbert
    Vorstand
    Japanfreunde Hamburg

  • #8

    godzilla-kimono-club (Mittwoch, 17 April 2013 18:13)

    Hi Andi,
    liebe Grüße nach Wien^^
    Schön, wenn wir helfen konnten! Glaub mir, ich lerne selber ständig neue Sachen dazu, darum macht das Thema Wafuku auch so viel Spaß :-)
    Und wenn du noch Fragen hast, schreib einfach.

    LG
    Britta

  • #7

    Andi (Mittwoch, 17 April 2013 07:19)

    Hey,

    Finde die Seite sehr informativ und lehrreich hab einiges dazu gelernt und ihr habt mich sogar vor einem peinlichen fauxpas´ bewahrt. Danke. Wir haben anfang Mai in Österreich ein Budo Event wo ich am Stand aushelfe und ich hätte mich doch glatt falsch adjustiert. Dank euch bleibt mir die Peinlichkeit der falschen Bekleidug erspart. Weiter so!

    Schöne Grüße aus Wien,
    Andi

  • #6

    Angelika (Sonntag, 10 Juni 2012 11:36)

    Die Seite ist wirklich super geworden und so aufschlussreich. ^-^ Da habt ihr beiden echt was Tolles auf die Beine gestellt!

    Liebe Grüße,
    Angelika

  • #5

    mysli (Sonntag, 10 Juni 2012 00:46)

    Ah, schön zu sehen dass die Seite endlich on ist, jetzt kann ich endlich Leute hierher schicken bei Fragen.
    Das Design gefällt mir auch, habt ihr gut gemacht^^

  • #4

    Aichi (Freitag, 08 Juni 2012 17:04)

    Hm ... dann vielleicht ein Kimono für ein jap. Theaterstück oder so. Auf jeden Fall ist er sehr schön ♥

  • #3

    godzilla-kimono-club (Freitag, 08 Juni 2012 15:21)

    Danke ihr beiden^^

    Aichi, der Kimono ist komplett gefärbt, der maronenfarbene Bereich wurde nicht nachträglich eingefügt. Außerdem gibt es noch die Hakkake, das untere Futter. Hier geht das Design an einer Stelle weiter, allerdings nicht auf schwarzem Grund.

    Das Rätzel ist noch nicht gelöst ;-)

  • #2

    Aichi (Freitag, 08 Juni 2012 14:53)

    Eure Seite ist wirklich super geworden, bis auf ein paar kleine Tippfehler ;D

    Vor allem, dass die Kimono und ganzen Accessoires selbst designt wurden, findet man nicht oft.

    Zu dem Kimono bei "Was ist das?" ... ich glaube, dass es wohl schon mal ein Tomesode war, aber vielleicht war der an den Stellen, wo der farbige Stoff jetzt ist, mal so fleckig, dass einfach an diesen Stellen was neues eingenäht wurde.

    LG, Aichi ~

  • #1

    Caro (Dienstag, 05 Juni 2012 10:58)

    Hallo!
    Ielen lieben Dank für den Link zu eurer Homepage!

    Ist wirklich großartig geworden und sehr übersichtlich.
    Gratulation!

Blog-News

Blog

Kimono-Sale
– Update: 30-7-17 :)

Kimono Meet-Up

Halloween-Sushi

Meet-Up

Yamato

Taiko Trommeln und gutes Essen ^^

Kimono Meet-Up

Mode im Museum

Blog

Endlich!